Montag, 16. Juni 2014

...die Party geht weiter ...

Hallo ihr Lieben !
Vorab vielen lieben Dank an Euch für die lieben Geburtstagswünsche. Hat mich sehr gefreut !!:)
Gestern ging die große Party weiter. Alle Freunde und Lieben sind
gekommen und wir haben eine große Coctailsause gestartet. War ein super
toller, langer Abend/Morgen mit viel Freude und vielen Überraschunen. Ich kann euch
nur sagen: 50 Jahre zu werden ist überhaupt nicht schlimm !!!  :)
Meine beiden süßen Helferlein kamen im Überraschungs- Outfit und bescherrten mir und allen anderen sehr viel Freude und Spaß ! Die Party konnte beginnen.
Es gab schon wieder Überraschungen, Geschenke und auch Minis.
Von meiner Freundin Susanne bekam ich dieses Tolle Stickbild von Ursula Glotzbach.
Stickerei vom Feinsten !
Dann von meiner Freundin Tina diesen tollen Strandkorb, den sie mit viel Liebe zum 
Detail für mich gebastelt hat. Nun muss ich schnell mit meinen neuen Strandhaus
beginnen, damit ich die vielen schönen Geschenke bald einräumen kann !
Bis bald
Skiddi

Meine süßen Partymäuse !!

Stickbild von Ursula Glotzbach

Strandkorb von Tina S.



Kommentare:

  1. Offensichtlich wurde da die Messlatte für den 60. Geburtstag seeeeeeehr hoch gehängt... ,O) Das Stickbild ist wunderschön, aber der Strandkorb haut uns ja aus den Socken!!! Ein Hammerteil!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Los regalos son preciosos. Me alegro que lo hayas pasado tan bien.

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glueckwuensche, wenn auch nachher-aber ..ich habs nicht mitgekriegt! 50..:)...ich habs auch schon ueberlebt! :) Alles Gute dir und weiter soviel Froehlichkeit, wie's hier rueberkommt! :) Ps..Der Strandkorb ist toll und das Stickbild wunderschoen! :)

    AntwortenLöschen